Über mich
 
Mein Name ist Bunny Bader und wann ich geboren wurde, das weiß keiner so genau, auch wer meine Eltern waren, ist nicht bekannt.
Gefunden wurde ich im Sommer 2003, an der Straße verletzt liegend, in der Türkei im Ort Göcek.
Ich war wohl irgendwie von einem Auto angefahren worden, hatte mehrere Beulen und ein gebrochenes Vorderbein.

Meine Tierheimmama hat eine Freundin in Deutschland und diese bat meine Tierheimmama, doch mich als Pflegehund aufzunehmen, das Bein operieren zu lassen und dann mal weiter zu schauen.



Bunny bei der Suche... jeder Hund hat eine andere eigene Technik, genau wie wir Menschen auch

So kam ich also nach Deutschland. Nachdem ich gerade angekommen war, wurde ich direkt am übernächsten Tag dem Tierarzt vorgestellt. Mein Gott, war das fürchterlich. Die legten mich auf so einen komischen Tisch, ich musste meine Pfote hinlegen und dann kam noch so ein Teil von oben und surrte. Ich habe das ja ganz tapfer alles ertragen, aber, als sie mich dann auch noch auf  die Seite legen wollten, da war es wirklich mit meiner Geduld vorbei.
Scheinbar reichte aber diese eine Aufnahme, ich hatte echt total still gehalten und der Tierarzt meinte, der Bruch sei gut zu erkennen, sei sauber aneinander gewachsen und ich bräuchte nur noch ein bisschen Schonung. 
Puh, war ich froh.. keine OP, keine fürchterlichen Dinge mehr. Ja, so sollte ich also Ruhe haben, was mir von Tag zu Tag sichtlich schwerer fiel.
Es verging eine ganze Weile, meine jetzige Mama liebte mich sehr und ich liebte sie und so beschlossen wir beide, fortan zusammen zu bleiben. Meine Mama hilft schon mal bei entlaufenen Hunden und das war - so fand ich - ein idealer Job für mich. Meine Mama und ich steckten also nun unser Wissen  zusammen und so konnte ich am 09.06.2004 sicher anzeigen, dass Karam an einem See hauste. Seitdem habe ich schon oftmals angezeigt, wo die entlaufenen Hunde "wohnen" und manchmal schaffe ich es auch, den entlaufenen Hund mit zurückzubringen.
Wenn Ihr mich also einmal brauchen solltet so setzt Euch mit mir oder meiner Mama in Verbindung.
Ich werde mein Bestes geben und Euch beim Finden unterstützen.

Update in 2010: Bunny ist mittlerweile so ca. 10 Jahre alt und steht nur noch bedingt zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, er hat den Vorruhestandstatus angetreten :-) Bitte fragt jeweils nach.

Update im Juli 2012: Nunmehr ist Bunny geschätzte 12 Jahre alt und wirklich und tatsächlich in Rente gegangen. Ich hoffe, dass er noch ein langes glückliches Rentendasein genießen kann.

Bunnys Beine heute